Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    MSAnneTicket 19.01.2012 12:22
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
@FULLMOONCHAN:

Nun bin ich verwirrt. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich eine Sonderbehandlung von yaichi_san_Yaichino oder ihrem Werk vorschlage, oder gar fordere. (die Allgemeingültigkeit meines Vorschlages wollte ich mit der Argumentation sowie dem letzten Absatz verdeutlichen)
Genauso wenig, dass auf Animexx bereits diese Art der Erzählform „durchgerutscht“ ist.(wobei ich das nicht ausschließen möchte; gleichzeitig ist es im Hinblick auf die Situation nicht von Belang)
Als Referenzbeispiel nannte ich Deviantart und meine ausführliche Darstellung, anhand von Beispielen wie Scott Mccloud und Daniel Lieske, zielte darauf ab die Legitimität meines Vorschlages zu untermauern.

An dieser Stelle muss ich mich entschuldigen, da ich mich anscheinend missverständlich ausgedrückt habe. Das war nicht meine Absicht.

Darum fasse ich meinen Vorschlag in simplifizierter Form noch einmal zusammen.

• Regelerweiterung
• für 'Alle Nutzer' des Bereiches Doujinshi/Manga
• Anerkennung/Zulassung der Erzählform „unendliche Leinwand/Infinite Canvas“ für Comics/Mangas/Doujinshis/Tutorials
– ggf. einmaliges Reinzoomen; Leserichtung von oben nach unten
– scrollen statt „auf weiter klicken“; somit besteht ein Kapitel aus einer Datei (s.o. Link der 'Wormworld Saga' als Beispiel);
• angenehme Lesbarkeit – durch die Optimierung auf eine digitale Veröffentlichung bzw. mobile Geräte mit kapazitivem Display (kurz iPad/Tablet und alles was „berührungs-empfindlich“ ist)
• als unangenehm (salopp ausgedrückt „nervig“) empfundenes „auf Weiter klicken“ bei schnell erfassten, simplen Seiten entfällt
• Außerdem: das Festhalten an traditionellen Erzählschemata, die in Print Publikationen ihren Ursprung haben, sind in digitalen Veröffentlichungen nicht erforderlich

In der Annahme, dass es sich bei der „Regelung“ („Hochladen nur in einer angenehm, lesbaren Größe“) um eine Lesbarkeit fördernde Maßnahme handelt, die gleichzeitig die Frustration der Leser auf einem niedrigen Niveau halten möchte:
Wo genau ist diese Regel niedergeschrieben, die eine Löschung/Ablehnung rechtfertigt? In den derzeitigen Regeln kann ich sie leider nicht finden. Ich entschuldige mich, falls ich sie übersehen haben sollte.

Wenn dies aber nicht zutrifft, schlage ich vor diese „Regel“ hinzuzufügen, um den Verantwortlichen zusätzliche Arbeit zu ersparen, Verwirrung der Nutzer auf ein Minimum zu reduzieren und um ggf. daraufhin weisen zu können.
Es überrascht mich nicht, wenn Nutzer verwundert sind über eine mündliche Regelung, die sie nicht beachten konnten bzw. laut den „Regeln zum Veröffentlichen von Dōjinshi“ korrekt gehandelt haben.

Desweiteren möchte ich anmerken, dass der Punkt „Lesbarkeit“, der scheinbar zu dieser „Regelung“ geführt hat, in diesem Falle (Infinite Canvas) mMn nicht greift bzw. als Geschmackssache einzustufen ist.
Einmaliges klicken und ansonsten „runterzuscrollen“ schadet nicht der Lesbarkeit (im Gegenteil siehe 'Wormworld Saga'), geschweige denn die Frustrationsgrenze eines Lesers herauszufordern. Gleiches kann ich von Tutorials mit Mini-Schritten, wo es im Sekundentakt auf „Weiter“ klicken bedarf, nicht behaupten.

Um weitere Missverständnisse zu vermeiden: Mir geht es mitnichten darum Comics zu legitimieren, die in traditioneller Print-Erzählweise gehalten sind und jedesmal zusätzlich zum „Weiterklicken“ ein Reinzoomen bedürfen.
Gleichzeitig möchte ich aber anmerken, dass die bisherigen Regelungen die traditionelle Erzählweise voraussetzen (simpel ausgedrückt, den Nutzern „aufzwingen“) und andersartige Erzählformen kategorisch ausschließen, wobei mMn die bisherigen Begründungen nicht greifen.

An dieser Stelle sehe ich nur eine Regel, die tatsächlich niedergeschrieben wurde und gegen diese Art der Erzählform spricht:

„Neu Dōjinshi müssen mindestens 2 bis 3 Mangaseiten mit erkennbarer Handlung haben um freigeschaltet zu werden (Cover und ähnliches werden nicht berücksichtigt).“

Dies ließe sich mMn lösen, indem „erkennbare Handlung“ beurteilt wird.
Aber noch einmal, wie schon im vorigen Post erwähnt, handelt es sich hierbei um einen gut gemeinten Vorschlag, der eine andere Sichtweise auf diese Situation geben soll. Dies wäre die Möglichkeit die Comic-Sektion offener zu gestalten, wie es in anderen Bereichen schon gepflegt wird.

Falls das starre, restriktive Regelwerk der Comic-Sektion Neuerungen wie diese nicht zulassen sollte, würde ich meinen Vorschlag in der Fanart-Sektion vorbringen. (solange es nicht mit dortigen Regeln kollidiert)
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

Sketchblog :: meine Website :: deviantart



Von:    FULLMOONCHAN 19.01.2012 21:58
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
@Fireangels

lads nochmal so hoch. Dann besprech ich mich nochmal mit der Freischalterin dies zurückgestellt hat. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    FULLMOONCHANAdmin 19.01.2012 23:17
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
@typesprite

Es war auch nicht als Gebettel darum aufgefasst worden. ich wollte das ganze einfach erwähnen. ^^


Habe auch nun extra nochmal etwas wegen der Größe in den Regeln hinzu gefügt. Das haben wir relativ selten, so dass es wohl einfach nie Nötig war, etwas dazu zu schreiben. Dies hab ich nun aber auf Wunsch getan. ^^

Wir schließen keine Form aus, wir verlangen lediglich ein gewisses Maß an Lesbarkeit. Das geht auch in diesem Format, was auch andere User benutzen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 19.01.2012 23:18:04



Von:    nessi6688 20.01.2012 01:45
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Da ich keinen Thread analog zum "Ist mein Fanart freischaltbar"-Thema gefunden habe, frage ich einfach mal hier:
Wäre diese Geschichte als Dôjinshi freischaltbar?
http://nessi6688.deviantart.com/art/Short-Story-Sketch-279413098
Ich würde dann die Seiten natürlich einzeln oder als Doppelseiten hochladen.
Dazu kämen noch weitere Kurzgeschichten in dieser Machart.
MfG, Nessa
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    MSAnneTicket 20.01.2012 20:24
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
@FULLMOONCHAN:
Ah, danke. Jetzt erscheint vieles klarer.:)
Non mortem timemus, sed cogitationem mortis
- Nicht den Tod fürchten wir, sondern die Vorstellung des Todes.

Sketchblog :: meine Website :: deviantart



Von:    Fireangels 23.01.2012 13:07
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
@ Fullmoonchan
Gut, danke, hab ich mal gemacht :)
Alternativ könnte man es auch einfach noch als Adult markieren, ich glaub dann wären alle Register gezogen.



Von:   abgemeldet 28.01.2012 13:35
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Hat sich erledigt xD
Zuletzt geändert: 09.03.2012 17:41:16



Von:    TheOnlyAVI 17.02.2012 00:39
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Hallo! :)
Ich und meine Freundin Kaffe9 wollten gemeinsam einen Doushinji machen.
Da wir beide eigene Accounts haben, haben wir uns darauf geeinigt, dass sie den Doji hochlädt, und dazuschreibt, dass es eine Partnerarbeit ist.
Jetzt wurde ihr Doji aber gelöscht, weil angeblich Seiten geklaut sind!
Aber ich bin doch einverstanden, dass sie sie hochlädt? 0.o oder ist das egal?
Hier sind die Links zu den Bildern, die (teils) von mir sind:
-Cover: skizze ist von ihr, outlines und colo von mir. Soweit ich weiß wollte sie auch ihre coloversion hochladen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/jc27-2-c81e-jpg.html
-Seite 2: wir wollten abwechselnd eine seite zeichnen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/jc27-1-c4ca-jpg.html
(sorry das sie verkehrt ist, ich kein sie mit meinem mac i.wie nicht drehen @.@ kaffee hat sie aber gedreht hochgeladen)
Lg TheOnlyAVI
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder schicken Sie mir eine ENS.
Zuletzt geändert: 17.02.2012 11:05:23



Von:    FULLMOONCHAN 17.02.2012 21:56
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
hattet ihr fotos im HG?
dann bezog sich das darauf. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    TheOnlyAVI 18.02.2012 01:22
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Nein soweit ich weiß nicht ô.ó
Aber steht nicht in den Regeln, dass man Fotos nehmen darf? *correct me if i'm wrong*
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder schicken Sie mir eine ENS.



Von:    FULLMOONCHAN 18.02.2012 21:59
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
nur eigene bzw. freigegebene und es muss immer angeben sein.

lad den douji einfach nochmal hoch.
dann schau ichs mir nochmal genau an. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 06.03.2012 07:12
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Kann eine Comic, welches noch nicht fertiggestellt ist, freigeschaltet werden?
Ich frag das wegen meiner Graphic Novel "Geheime Orte".
http://www.animexx.de/weblog/pic/6414468/917ad37d
ADEM CARDS
Kakao-Originale
4€ pro Karte!
Per ENS an mich



Von:    nessi6688 06.03.2012 15:29
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
@ Samrat

Meinst Du, dass Du noch nicht alle Seiten fertig hast oder dass die Seiten halbfertig sind?

Die einzelnen Seiten sollten bis zu einem gewissen Grad ausgearbeitet sein, aber der Comic an sich muss nicht abgeschlossen sein.
Das ist hier sogar eher die Ausnahme. :)
[center] [img]http://www.ginomegelati.com/animierte/arkani.gif[/img]
Name: Arkani
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]



Von:    QuitscheenteOfDoom 07.03.2012 09:07
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
mein Doujinshi wurde aufgrund von Rändern gelöscht.
Meine Frage: Ich habe teilweise Doppelseiten hochgeladen, bei denen in der Mitte noch ein Trennstrich zu sehen ist.
Alle äußeren Ränder, wenn vorhanden, hab ich jetzt weggeschnitten.
Aber wenn ich die Trennlinie in der Mitte weiß übermale, erkennt man nicht, dass das zwei Seiten sind.
Wird mein Doujinshi also wieder getilgt, wenn der Strich in der Mitte drin bleibt?
Sry, falls es schon ne Frage zu Doppelseiten gab, aber der Thread ist ziemlich umfngreich...
LG!
_________________________________________
da geht's zu ToastbrotOfDoom auf YouTube:
http://www.youtube.com/user/ToastbrotOfDoom?feature=mhee



Von:    FULLMOONCHANAdmin 07.03.2012 21:56
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Es ging erstmal nur um die Ränder.
Bei Doppelseiten ist die mitte Ok.
Allerdings müssen wir schauen, obs an sich auch groß genug ist. >_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Katschusa 09.03.2012 03:54
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' ne beschwerde zu 'nem Douji geschickt. Und das soll hier um Gottes Willen nicht ungeduldig wirken XD aber wie lang dauert das in etwa, bis so etwas bearbeitet wird? Wird man über den Ausgang benachrichtigt..?



Von:    FULLMOONCHAN 09.03.2012 22:59
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keine Benachrichtigung darüber.
Entweder wird der Doujinshi gelöscht oder er bleibt.
^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Nelda_Kibo 01.04.2012 15:46
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
mein bild Sonne und Mond für Drewberry wurde zurückgestellt...
ich habe ihr als dankeschön dafür das sie ma eins meiner bilder coloriert hat ein bild gezeichnet zu ihren douji.. wegen das ausehen der charas hab i jetzt die verwendete referenz mit eingefügt die i vorhin vergesse hatte...

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1990566/


jetzt müsste es eigentlich mit den freischalten gehen...

LG _Kibo_



Von:    Nelda_Kibo 01.04.2012 15:51
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
sorry falscher thread...

LG _Kibo_



Von:    Jamelin 02.04.2012 23:38
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Hallo Leute^^

Mein Tutorial wurde nicht freigeschaltet, weil es zu wenige Manga-Seiten enthält.
Aber ich weiß jetzt nicht, was als Mangaseite zählt. Was sind da die Kriterien? Würde diese Seite (http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/4675/51064/86259/?page=letzte#seite-2)als Manga-Seite zählen?

LG
Jamelin



Von:    Yashika 08.04.2012 00:17
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Ich bräuchte da mal die Hilfe eines Doujinshi Admins. Es geht mal wieder um die Adult frage.


Sind Szenen wie diese hier als Adult einzustufen?:

http://www.animexx.de/weblog/pic/6473046/ab1583ba

Ich bin mir wie immer unsicher. Man sieht nie erregte Geschlechtsteile und Ähnliches, aber man sieht halt das sie Sex haben.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

LG Yashi
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    FULLMOONCHANAdmin 08.04.2012 00:40
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Das ist so noch ok, weil man ja halt nichts sieht. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Yashika 08.04.2012 08:46
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Wow vielen Dank für die Super schnelle Antwort. Da bin ich aber erleichtert ^____^
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Shiranova 09.04.2012 21:52
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar keinen zurückgestellten Doji, dafür aber eine bzw. zwei Fragen zum Freischalten.
Da ich im Doji-Bereich keinen passenden Thread für die Fragen fand, bin ich so dreist und post es mal hier, da ich denke, dass es zu diesem Thema gehört.

Mir ist klar, dass man das Urheberrecht verletzt, wenn man Bilder von Charakteren anderer Künstler verkauft oder dessen Werke als eigene angibt.
Wie sieht es aber aus, wenn ich nun aber einen Doji zu einer Geschichte (in meinem fall wäre das avalon code)male, die bereits in einer anderen Form existiert, also hier z.B. als Game male.
Es ist ja logisch, dass es verboten ist, einen Manga abzupausen, aber meine Frage ist, ob es illegal ist, wenn man zu einem Spiel oder einem Buch eine Mangaversion macht und dabei KEINERLEI Gewinn oder sonstigen materiellen Profit hat.
Damit meine ich auch nichts wie eine z.B. eine PKM Nutzlocke-Challenge, sondern ein Doji der sich zu sagen wir mal 70-80% an die Original Storyline hält.

Ich habe in den Freischalte-Regeln zudem gelesen, dass es verboten ist Bilder, anderer Mitglieder in seinen Doji zu packen.
Ich habe im Moment einen Cover WB, d.h. ich male das Cover selber, doch die Idee stammt von einem anderen.
Trotzdem würde ich die anderen Teilnahmen gerne in meinem Doji veröffentlichen und würdigen, bzw. als Zweitcover verwenden (selbstverständlich mit den angaben, wer was gemalt hat).
Wäre das denn schon nicht mehr erlaubt?
(es ist ja nicht so, dass am ende der ganze doji daraus bestehen wird)

Ich bedanke mich im Vorraus schon mal herzlich für die Antworten.

P.S.: Vllt. sollte man die Antwort zu Frage 1 auch in die Freischalte-Regeln packen. Aber es kann auch sein, dass ich so blöd bin und als einzige hier keine Ahnung davon habe. ^^'
Ompf...Apfel im Mund. o.O



Von:    Jamelin 10.04.2012 00:18
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Hallo Leute,
kann mir jemand die Frage beantworten, oder sagen, wo sie beantwortet wurde?

Danke schön



Von:    FULLMOONCHANAdmin 11.04.2012 22:58
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
@Jamelin

Auch bei einem Tut muss wenns hochgeladen wird, auf den ersten Seiten irgendwo ein Teil mit Bildern vorhanden sein und keine reinen Textseiten.
Soetwas wird nicht geschalten. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    FULLMOONCHANAdmin 11.04.2012 23:03
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
@Shiranova

NUnja....genau genommen ist alles was was mit Fremden Charas/Bildern macht eine Urheberrechtsverletzung.
Wogegen sie allerdings sicher vorgehen wenn du erwischt wird, ist wenn damit Geld gemacht wird.


>>Es ist ja logisch, dass es verboten ist, einen Manga abzupausen, aber meine Frage ist, ob es illegal ist, wenn man zu einem Spiel oder einem Buch eine Mangaversion macht und dabei KEINERLEI Gewinn oder sonstigen materiellen Profit hat.


Naja...wie alles was mit Charas andere ist, ists ne Grauzone.
Mangaka sehen sowas ja meistens als Werbung, wie es allerdings bei anderen Bereichen ist, ist immer verschieden.
Anne Rice zb. mag es garnicht wenn solche Sachen veröffentlich werden.

Und zu deiner letzten Frage.
Es ist erlaubt die Idee selbst umzusetzen und hochzuladen, aber du darft in keine Kapitel BIlder andere hochladen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 13.04.2012 20:21
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Hallö'le.

Ich habe ein kleines Problem ... und vielleicht bekomme ich hier eine schnellere Rückmeldung als beim Helpdesk?

Mir wurde gerade eine ENS geschickt mit dem Betreff "Verwarnung", die ENS lautet so:
Spoiler
Hallo!

Hallo!

Du hast einen Doujinshi (Foto oder Artwork) hochgeladen, den du nicht selbst gezeichnet hast. Dies gilt als Doujinshiklau und ist damit ein Verstoß gegen die Doujinshiregeln. Diesen Regeln hast du aber zugestimmt, indem du dich hier angemeldet hast.

Deine Einsendung wird gelöscht. Solltest du weiter gegen die Regeln verstoßen, so wird dein Account gesperrt. Bitte lösche selbst jedes andere Bild, was du nicht gezeichnet hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team

Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an info@animexx.de oder an den Helpdesk.

Natürlich ist mir gerade das Herz extrem in die Hose gesackt, weil:
Ich keinen Doujinshi eingestellt habe. Nicht annähernd. Wirklich nicht.
Das einzige, was ich heute Mittag eingeschickt habe, war ein Fanart; und zwar dieses:
http://www.animexx.de/weblog/pic/6481495/da3e89f9
Ich weiß wirklich nicht, was dieses Fanart mit einem Doujinshi zu tun hat. Zumal ... es mein Bild ist.
Das, was ich gezeichnet habe - ohne Vorlage, nichts. Es ist mein eigener Charakter. Und ich habe es nicht aus irgendeinem Doujinshi/Manga - alleine, weil ich sie nicht lese und mich nicht damit auskenne.

Ich bitte um Überprüfung.



Von:   abgemeldet 07.05.2012 23:46
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ja hallo,
ich möchte eigendlich garnicht groß stören. Ich möchte nur fragen wieso ich nicht frei geschaltet werde. Nachdem ich die ENS mit den Mängeln bekommen hatte hab ich mich gleich darum gekümmmert und sie beseitigt. Aber jetzt passiert seit´nen paar Tagen nichts. gibt es etwa noch mehr Probleme?

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/581855/51367/
LtT



Von:    FULLMOONCHANAdmin 08.05.2012 22:18
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Probleme von Teamseite.

ich bin im Moment allein da und deswegen kanns gerade etwas dauern.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück