Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    FULLMOONCHAN 22.03.2011 00:07
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
>EDIT: Bekomm ich noch ne Antwort? ._.
Wir wollen diesen Douji ganz gern ins Rollen bringen, aber wenn wir dann beim Hochladen zurückgestellt werden und es heißt, zu viel Fremdmaterial, wäre das sehr ärgerlich :/

Ok. Du redest von Vorlage benutzen.
Was für Vorlagen? Gibts dafür ne Erlaubnis diese zu benutzen?
Das reine ich habs bei google gefunden ist leider nicht möglich.

Der Rest ist leider nur schwer einschätzbar. Di Fremdmatialien sollten das ganze nicht dominieren und möglichst nicht auf jeder Seite sein, bzw. immer sprichwörtlich im Bilde sein. ^^
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    BellaBlumentopf 24.03.2011 13:22
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Erstmal Dankeschön!

Die Vorlagen kommen nicht einfach von Google, sondern von deviantart, wo sie als stockimages frei zur Verfügung gestellt werden. Man darf sie also benutzen, solange der Artist kein Wasserzeichen oder ähnliches drübergelegt hat.
Zudem sind sie auch so weit abgewandelt, dass man sie eigentlich kaum noch als das Original wiedererkennt.
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    KiaraKitsune 25.03.2011 14:07
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Ich weiß nicht obs hier rein passt, aber im Animexx-Fragen Thread werde ich dauernd übersehen ._.
Und da ich sonst nichts gefunden habe, bezüglich meiner Frage, stelle ich sie mal hier >.<

Ich hab da mal eine Frage, und zwar: Ist es erlaubt Doujis auf Mexx zu veröffentlichen die man nicht gezeichnet hat sondern nur Übersetzt?
Also natürlich mit der Genehmigung des Original Zeichners für die Übersetzung und die Veröffentlichung.
Ich habe nämlich die Erlaubnis der Original Zeichnerin dafür bekommen, und wollte deswegen nachfragen ob es auch erlaubt ist.
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD



Von:    Yashika 10.04.2011 11:15
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
@Kurama-Kun :
Ich bin zwar jetzt nicht vom fach, also kein admin oder so, aber ich denke nicht, das sowas gestattet ist, denn du hast den Doujinshi ja nicht selber gezeichnet. Und nur übersetzen ist zu wenig eigenleistung denke ich.

Aber am besten wartest du noch ne antwort eines Admins ab
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   abgemeldet 10.04.2011 19:59
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin bin zwar auch kein admin, leider :D,
ABER:

is nicht erlaubt, kann ich dir gleich sagen!
du musst die regel zum veröffentlichen von doujis aufmerksamer lesen ;P
___________________________________________________________
ich zitier mal:

Nicht erlaubt

* Geklaute Dōjinshi
Das sind Dōjinshi, die ihr nicht gezeichnet habt. Diese haben hier GAR NICHTS verloren, erst recht nicht, wenn ihr die Seiten als eure eigenen ausgebt. Auch Screenshot(-Collagen) und übermalte Drucke/Originale zählen dazu! Ihr könnt bei wiederholtem Klau damit rechnen, dass wir euren gesamten Animexx-Account löschen.

Und nein, ihr dürft auch keine fremden Bilder bei eurem Dōjinshi hochladen, weder als Cover, Kapitelbild, Deko auf Mangaseiten oder auf eurer Laberseite.

* Bilder von Freunden und Bekannten
Ladet keine Dōjinshi hoch, die andere (Freunde oder Bekannte) gezeichnet haben - ladet eure Freunde lieber ein sich auf Animexx eine eigene Galerie einzurichten
_________________________________________________________________

hier nachzulesen:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_DJ-Hochladen

;)
Trapped inside this thing called life



Von:    KiaraKitsune 10.04.2011 20:03
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke ._.
Ich war verwirrt weil da nichts mit Übersetzungen stand xD"
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD



Von:    Xyncomics 15.04.2011 01:56
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Zurückgestelltes Doujinshi

Also, mein Doujinshi (Dreamweaver)wurde vor etwa einer Woche zurückgestellt.
Siehe: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/48364/
Ich habe zwar schon eine ENS an den Helpdesk deswegen geschickt, aber diesem Thread erst heute gefunden x.x.
Tut mir deswegen also leid, falls ich da mehr Umstände als nötig bereite.
So: Ich habe wegen dem Doujinshi schon Nachricht bekommen, dass ich da mehr Seiten hochladen soll und an den Helpdesk auch bereits eine Zusammenfassung der Handlung geschickt, aber zur Sicherheit poste ich hier das nochmal kurz:
In dem Doujinshi geht es um den elfjährigen Aoi Yorukawa, die Reinkarnation von Morpheus. Die Geschichte dreht sich größtenteils darum, wie er Träume überliefert und gleichzeitig versucht herauszufinden, warum er als Mensch wiedergeboren wurde und seine Erinnerungen als Traumbote verloren hat.

Ich hoffe das reicht an Details, falls mehr gewünscht ist, werde ich gerne mehr posten, nur wüsste ich gerne, ob ich das eher hier posten soll oder eher e-mailen..

Mit freundlichen Grüßen

Xyncomics



Von:    Jamelin 18.04.2011 22:29
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Ich habe nicht das Problem, dass einer meiner bisherigen Dojis etwas unerlaubtes enthält, sondern dass etwas grenzwertiges in Planung ist.

Hierbei geht es um ein Mädchen(11-12 Jahre), das vergewaltigt wird. Fällt das unter Lolicon?
Ich möchte diese Tatsache nicht aus der Geschichte nehmen, weiß aber nicht inwieweit ich so etwas darstellen darf.
Falls das zeichnerisch nicht erlaubt ist, würde ich die Person das ohne Bild erzählen lassen.

Auch ist da die Frage, ab wann Zeichnungen als Adult zählen und wann nicht. Ich habe nämlich keine Ahnung, wo ich da die Grenze ziehen soll.

Schon mal Danke für die Antwort^



Von:    JRF 18.04.2011 23:20
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Mein Doujinshi wurde zurück gestellt wegen der Bilder, habe sie etwas nachgeschärft und hoffe sie sind jetzt besser?

Könnt ihr mir bitte auch sagen, ob es um alle Bilder geht oder nur um einzelne.
Vielen Dank!

Edit: Oh, 15 Minuten darauf freigeschaltet! Das ging ja schnell, Danke!
Zuletzt geändert: 19.04.2011 00:41:35



Von:   abgemeldet 19.04.2011 09:04
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe nicht das Problem, dass einer meiner bisherigen Dojis etwas unerlaubtes enthält, sondern dass etwas grenzwertiges in Planung ist.
>
> Hierbei geht es um ein Mädchen(11-12 Jahre), das vergewaltigt wird. Fällt das unter Lolicon?
> Ich möchte diese Tatsache nicht aus der Geschichte nehmen, weiß aber nicht inwieweit ich so etwas darstellen darf.
> Falls das zeichnerisch nicht erlaubt ist, würde ich die Person das ohne Bild erzählen lassen.
>

Ja, fällt es. Es sei denn du stellst den Charakter wesentlich älter dar. Was dann aber wohl Storytechnisch nicht mehr so passen würde. Wäre also besser wenn du es nur erzählen lässt, wenn du den Doujinshi hier hochladen möchtest.


> Auch ist da die Frage, ab wann Zeichnungen als Adult zählen und wann nicht. Ich habe nämlich keine Ahnung, wo ich da die Grenze ziehen soll.
>
> Schon mal Danke für die Antwort^

Kann man leider so pauschal nicht sagen, das muss man von Fall zu Fall entscheiden und dazu braucht man dann das konkrete Bild/Panel/Seite.
Lies mich.



Von:    Jamelin 21.04.2011 20:59
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Vielen Dank^^



Von:    Cooky 03.05.2011 14:53
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt etwas Angst, dass ich gleich mit Tomaten beworfen werde, weil ich hier eine Frage stelle, die nicht unbedingt ins Thema passt aber, äh... ich dachte mir, ich frage lieber in der Doujinshi Sektion - bei den Fanarts käm's mir noch verkehrter vor.

Und zwar:
Ist es nur noch möglich, Doujinshi-Illustrationen nachträglich zu dem Doujinshi zuzuordnen?
Ich bilde mir ein, dass es früher auch sofort beim Hochladen ging & fand das damals auch ziemlich praktisch.

Oder übersehe ich irgend eine Funktion?
sagte der Keks



Von:   abgemeldet 03.05.2011 14:56
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
da klickst du einfach bei deinem Douji auf Illustrationen
und bei dem grünen Kreuz: fanart hinzufügren
und schon kannst du aus deinen eigenen auswählen ;)



Von:    Cooky 03.05.2011 18:19
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
@Scenery:

Ja, aus den eigenen auswählen - aber erst nachdem sie freigeschalten wurden, oder? o_o
(Das nachträgliche Hinzufügen kenne ich ja, ich vermisse eher die Sofort-Zuordnung beim Hochladen.)



Von:    Yashika 06.05.2011 11:34
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
@Cooky
Ja ist mir auch aufgefallen._.
Es gibt nur noch das nachträgliche zuordnen. Wobei ich das vorher auch Praktischer fand.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    KleinKonan 22.05.2011 10:16
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
So, ich habe wieder einmal eine Frage.

Ich hatte es vor zwei Tagen beim Helpdesk gemeldet und weiss jetzt nicht, ob das irgendwie untergegangen ist oder ob ich einfach ungeduldig bin <_<''

Also, das Problem ist folgendes: Ich hatte bei meinem Doujinshi

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/299808/44279/

eine Seite hochgeladen, die anscheinend zu brutal war, also wurde das Kapitel auf Adult gestellt. Inzwischen habe ich die Seite zensiert und habe beim Helpdesk gefragt, ob man es nun wieder für alle zugänglich machen kann. Weil ich keine Rückmeldung bekommen habe weiss ich jetzt nicht, ob meine Anfrage noch nicht bearbeitet worden ist oder ob es nach wie vor nicht geht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen oder soll ich noch warten?

LG, KleinKonan



Von:   abgemeldet 22.05.2011 10:29
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
KleinKonan:
> So, ich habe wieder einmal eine Frage.
>
> Ich hatte es vor zwei Tagen beim Helpdesk gemeldet und weiss jetzt nicht, ob das irgendwie untergegangen ist oder ob ich einfach ungeduldig bin <_<''
>
> Also, das Problem ist folgendes: Ich hatte bei meinem Doujinshi
>
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/299808/44279/
>
> eine Seite hochgeladen, die anscheinend zu brutal war, also wurde das Kapitel auf Adult gestellt. Inzwischen habe ich die Seite zensiert und habe beim Helpdesk gefragt, ob man es nun wieder für alle zugänglich machen kann. Weil ich keine Rückmeldung bekommen habe weiss ich jetzt nicht, ob meine Anfrage noch nicht bearbeitet worden ist oder ob es nach wie vor nicht geht.
>
> Könnt ihr mir da weiterhelfen oder soll ich noch warten?
>
> LG, KleinKonan

Hallo :)

Da nur unser Admin Zugriff auf die Anfragen und das Adulten/Entadulten hat musst du dich noch etwas gedulden bis sie deine Anfrage bearbeitet hat.
[Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!]



Von:    Misa88 26.05.2011 20:36
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
es geht zwar nicht um einen zurückgestellten/etc. Doujinshi, aber es handelt sich um eine Frage bezüglich zukünftiger Seiten, die ich davor bewahren will der allgemeinen Leserschaft enzogen zu werden, daher poste ich mein Anliegen hier ^^;

Und zwar wollte ich wissen, ob ein Kapitel gefahrläuft als "adult" geschaltet zu werden, wenn (ledigliche) Nacktheit auftaucht. Also kein Sex, keine Gewalt, einfach nur ein nackter Körper, der dargestellt wird.
Da ich die betreffenden Seiten skizziert habe, wollte ich vor dem Weiterarbeiten erstmal nachfragen, inwieweit das für mexx ok oder eben nicht ist, wenn da ein nacktes Mädel durch die Seiten läuft, dass ich zur Not noch Änderungen vornehmen kann..

Würde mich über eine hilfreiche Auskunft sehr freuen!
Mein neues Doujinshi-Projekt 猫神と一緒 ~together with the catgod! Schaut vorbei & lasst einen Kommentar da, wenn es euch gefällt :)



Von:   abgemeldet 26.05.2011 20:42
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Misa88:
> es geht zwar nicht um einen zurückgestellten/etc. Doujinshi, aber es handelt sich um eine Frage bezüglich zukünftiger Seiten, die ich davor bewahren will der allgemeinen Leserschaft enzogen zu werden, daher poste ich mein Anliegen hier ^^;
>
> Und zwar wollte ich wissen, ob ein Kapitel gefahrläuft als "adult" geschaltet zu werden, wenn (ledigliche) Nacktheit auftaucht. Also kein Sex, keine Gewalt, einfach nur ein nackter Körper, der dargestellt wird.
> Da ich die betreffenden Seiten skizziert habe, wollte ich vor dem Weiterarbeiten erstmal nachfragen, inwieweit das für mexx ok oder eben nicht ist, wenn da ein nacktes Mädel durch die Seiten läuft, dass ich zur Not noch Änderungen vornehmen kann..
>
> Würde mich über eine hilfreiche Auskunft sehr freuen!


Also wenn es quasi wie am "FKK"-Strand ist und das ganze nicht erregen soll dürfte es eigentlich kein Problem geben :)
Weil Nacktheit an sich ist kein Adult-Grund.
[Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!]



Von:    Misa88 27.05.2011 01:26
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Danke für die flotte Anwort! Nein, es ist an sich nicht erregend, sondern eben eine Szene wo der Hauptcharakter aus der Dusche kommt und sich nackt durch die Wohnung bewegt... .
Das heißt, es ist in dem Fall nicht schlimm, wenn man z.B. die Brust auch etwas detaillierter zeichnet?

In den Regeln steht dies bezüglich eben gar nichts, weswegen ich etwas verunsichert bin, wann etwas als "erregend" angesehen wird und wann nicht...
Mein neues Doujinshi-Projekt 猫神と一緒 ~together with the catgod! Schaut vorbei & lasst einen Kommentar da, wenn es euch gefällt :)



Von:   Innocentia 27.05.2011 13:04
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Misa88:
> Danke für die flotte Anwort! Nein, es ist an sich nicht erregend, sondern eben eine Szene wo der Hauptcharakter aus der Dusche kommt und sich nackt durch die Wohnung bewegt... .
> Das heißt, es ist in dem Fall nicht schlimm, wenn man z.B. die Brust auch etwas detaillierter zeichnet?
>
> In den Regeln steht dies bezüglich eben gar nichts, weswegen ich etwas verunsichert bin, wann etwas als "erregend" angesehen wird und wann nicht...

Ich bin zwar kein Freischalter, aber Nacktheit bedeutet nicht gleich, dass es sexuell erregend ist. Wenn sie nur nackt durch die Wohnung läuft, ist das okay.
Wenn sie allerdings anfängt, sich die Brüste zu massieren oder sich zwischen ihren Schritt fährt, wäre das natürlich was anderes ;)
Alles, was in die Richtung Selbstbefriedigung geht, wäre ein Grund, es adult zu schalten.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    Khatos 05.06.2011 13:27
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
ähm, ist es wirklich nur noch möglich doujinshi-illustrationen im nachhinein hinzu zu fügen und nicht mehr gleich beim hochladen?
das ist ja ziemlich mühsam und unnötiges rumgeklicke/gesuche... warum wurde das geändert? :/

man sollte doch dinge verbessern, nich umständlicher machen.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

Sammle Doujinshi von Minami Ozaki!
http://khatos.deviantart.com



Von:    Puckepuh 11.06.2011 21:48
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch eine ganz dringende Frage zum Thema ADULT.

Und zwar (ich will nicht petzen) habe ich grob durch diesen Doujinshi geblättert:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi//doujinshi/stichwort/4674/47765/

Und die Sexszenen dort sind eindeutig, ansatzweise sind sogar die Geschlechtsteile sichtbar bei einer Szene, die offensichtlich erregen soll.

Und der Doujinshi steht nicht unter Adult, daher ist meine Frage, wie weit darf man gehen? Ich habe eine sexuell anregende Szene für meinen Manga geplant und möchte lieber vorher wissen, was ich zeichnen darf und was zu weit geht, denn unter FSK 18 soll es nicht fallen. Wäre super, wenn mich jemand aufklärt :D
Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/



Von:    FULLMOONCHAN 11.06.2011 22:07
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Naja...wir sagens immer so.
Ist irgendwas in Richtung Unterwerfung und Richtung BDSM dabei = ab 18.
Geschlechtteile erregt zu sehen = ab 18
Geschlechtsteile beim Sex zu sehen = ab 18

Geschlechtsteile im normal Zustand = kein Adult
Sex ohne explizite Geschlechtsteile = ohne Adult
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:    Puckepuh 11.06.2011 23:05
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Aaaaah, danke sehr! :D
Ihr wollt wissen, wie es in OSIRIS mit Giluchepa und dem eitlen Gott der Unterwelt weitergeht? Dann kauft euch das Special zu OSIRIS "Miss Verständnis" unter: hhttp://www.experienze.com/osiris-miss-verstaendnis/



Von:   Innocentia 13.06.2011 21:01
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ähm Leute ich bin grad übelst verwirrt, was die Sache mit Adult angeht...
Okay, das hier ist zwar der Douji-Bereich, aber die Regeln gelten doch für FAs auch, oder etwa nicht?

Es heißt in den FA-Regeln:

1) Bilder, die explizit sexuelle Handlungen darstellen.
2) Bilder, die den Zweck verfolgen, sexuell zu erregen.
3) Bilder, die extreme Gewalt darstellen oder Gewaltausübung als positiv hinstellen.
Auch mit Adult/Hentai-Markierung sind natürlich keine Bilder zugelassen, die den allgemeinen Gesetzen zuwiderlaufen. Ausdrücklich untersagt sind insbesondere Shota- und Lolikon-Bilder.

Nach diesen Regeln müsste dieser oben genannte Doujinshi auf jeden Fall auf Adult gestellt werden.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ansonsten hätte ich gerne eine Erklärung dazu o,o
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    FULLMOONCHAN 13.06.2011 22:02
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wo das Problem liegt?
Da trifft kein Punkt zu.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:   Innocentia 13.06.2011 22:20
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> Ich weiß nicht wo das Problem liegt?
> Da trifft kein Punkt zu.

Naja, wie wärs mit
1) Bilder, die explizit sexuelle Handlungen darstellen.
Der Doujinshi zeigt das eindeutig (besonders auf den letzten Seiten). Also wieso gehört das nicht unter Adult?

Geschlechtsteile werden zwar nicht gezeigt, aber in den Regeln ist von >Handlungen< die Rede und diese liegt in diesem Doujinshi eindeutig vor o,o
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zuletzt geändert: 13.06.2011 22:22:26



Von:    FULLMOONCHAN 13.06.2011 22:21
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Da ist aber kein geschlechtsteil, direkt zu sehen.
jedenfalls nicht seit ich vor kurzem drauf schaute.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥

Rückfahrt für die Animagic gesucht! Meldet euch bitte >_<



Von:   Innocentia 14.06.2011 08:49
Betreff: Doujinshis: Zurückgestellte, Abgelehnte,... [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen nochmal ^^

Okay, dann frag ich mal so: Gibt es denn im Doujinshi- und FA-Bereich in Sachen Adultmarkierungen Unterschiede?
Ansonsten versteh ich wirklich nicht, dass so ein Douji keine Adult-Markierung bekommt. Wie gesagt, der Sex ist eindeutig als Handlung zu erkennen (auch ohne Geschlechtsteile). Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass solche Seiten für alle Altergruppen zugänglich sein soll o,o

Wäre eine Seite davon als FA hochgeladen worden, würde es doch sicherlich unter Adult gehören.

Tut mir Leid, dass ich so auf dem Thema rumhacke, nur ich möchte das gerne verstehen ^^;
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück