Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41


Von:    FyeDeFlourite 06.10.2009 11:15
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Mein Douji wurde wegen eines Copyright-Problems zurückgestellt. Jetzt habe ich das in der Beschreibung eingefügt, was noch gefehlt hatte. Muss ich mich irgendwo melden, oder wird der jetzt von allein hochgeschaltet?
~So sprach der Fuchs zum kleinen Prinzen: "Hier mein Geheimnis: Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."~



Von:   abgemeldet 06.10.2009 14:18
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Mein Douji wurde wegen eines Copyright-Problems zurückgestellt. Jetzt habe ich das in der Beschreibung eingefügt, was noch gefehlt hatte. Muss ich mich irgendwo melden, oder wird der jetzt von allein hochgeschaltet?

Ich habe vermerkt, das es geschaltet werden kann ^^ jetzt müssen wir nurnoch warten, bis ein Admin das knöppken drückt ;)
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    not_ya_wify 16.10.2009 17:41
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
hab gestern abend einen Dojin hochgeladen, hab aber grad erst gesehen, dass man mindestens 3 Handlungsseiten haben muss, um veröffentlichen zu können, sonst wird's nach 24 Stunden gelöscht.

In den verbleibenden Stunden kann ich aber unmöglich noch zwei Seiten hinkritzeln. Ich möcht ungern die ganze Hochladerei und Beschreibung etc. wiederholen - kann man den Dojin nicht einfach zurückstellen, bis ich mit den andern zwei nachkomme oder wär das ein Problem?
Zuletzt geändert: 16.10.2009 17:42:06



Von:   abgemeldet 16.10.2009 18:37
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> hab gestern abend einen Dojin hochgeladen, hab aber grad erst gesehen, dass man mindestens 3 Handlungsseiten haben muss, um veröffentlichen zu können, sonst wird's nach 24 Stunden gelöscht.
>
> In den verbleibenden Stunden kann ich aber unmöglich noch zwei Seiten hinkritzeln. Ich möcht ungern die ganze Hochladerei und Beschreibung etc. wiederholen - kann man den Dojin nicht einfach zurückstellen, bis ich mit den andern zwei nachkomme oder wär das ein Problem?

Wenn er noch da sein sollte, werde ich dir ausnahmsweise deinen Text in die ENS kopieren (obwohl du den auch selber hättest sichern können). In die Zurückgestellten kommt der uns nicht, das würde im Chaos enden, denn wenn wir das bei einem Douji machen, müssten wir das bei jedem machen.

Für das nächste Mal, wäre es ratsam deinen Text zu sichern bzw erst deinen Doujinshi hochzuladen wenn du genügend Seiten hast ^^

Aber du bist bei weitem nicht die einzige, die das nicht tut =D
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    not_ya_wify 16.10.2009 21:16
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaah... Ich bin grad mit der zwoten Seite fertig geworden und hab auch gleich ne ENS bekommen, dass es schon gelöscht wurde...
Zuletzt geändert: 16.10.2009 21:16:59



Von:   abgemeldet 16.10.2009 22:21
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> waaaaaaaah... Ich bin grad mit der zwoten Seite fertig geworden und hab auch gleich ne ENS bekommen, dass es schon gelöscht wurde...


na das ist jetzt wirklich Pech ^^° Wenn jemand sagt er könne die Seiten unmöglich in der Zeit zeichnen, dann glaub ich das auch ;)

Naja komm...4 Seiten hochzuladen ist jetzt keine stundenlange Arbeit, das kriegste hin =D
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    not_ya_wify 17.10.2009 11:43
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Ich brauch monate für 4 Seiten O_o°

Ich hab ja auch noch andere Dinge zu tun



Von:   abgemeldet 17.10.2009 14:27
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Ich brauch monate für 4 Seiten O_o°
>
> Ich hab ja auch noch andere Dinge zu tun


es dauert MONATE um 4 Seiten HOCHZULADEN?

Wie lange brauchst du dann erst um die Seiten zu zeichnen?


;)
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    not_ya_wify 17.10.2009 19:58
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
nein, ich brauche monate für 4 seiten zu zeichnen. Wer hat denn gesagt, ich hätte bereits 4 Seiten?
wahrscheinlich ne blöde frage, aber beim dojinshi darf man ja keine Originalseiten hochladen. Wenn ich nen Dojin über Charaktere aus Dragonball mache, darf ich dann ein Originalbild aus dem Original Manga bei den Charakterbeschreibungen hochladen oder müssen die auch selbstgezeichnet sein? Weil ich das, wenn ich mich recht entsinnen kann auch schon mal irgendwo gesehen hab.

Es ist ja keine Illustration oder so, sondern einfach nur ne Charabeschreibung. Und mir kams einfach nur so vor, als wär's besser, die Originale in der Charabeschreibung hochzuladen.

Hab's noch nich getan, aber wenn das geht, würd ichs tun



Von:   abgemeldet 18.10.2009 14:44
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich hab nur eine kurze Frage und weiß leider auch nicht, ob ich hier zu 100% richtig bin: Kann man Doujinshis aussortieren? So wie es bei Fanarts geht?

Ich habe keine solche Funktion gefunden, aber vielleicht hab ich auch was übersehen.

Danke schonmal für die Antwort ^^

Grüße, abgemeldet



Von:   abgemeldet 18.10.2009 17:07
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab nur eine kurze Frage und weiß leider auch nicht, ob ich hier zu 100% richtig bin: Kann man Doujinshis aussortieren? So wie es bei Fanarts geht?

Das siehst du ganz richtig: Momentan geht das nur bei den Fanarts, weder bei den Dôjinshis, noch bei den Fanfics oder sonst wo.
Wenn du ihn also "nicht mehr sehen" möchtest, musst du ihn schon komplett löschen. ^^~
Allerdings wäre eine solche Funktion in beiden Fällen begrüßenswert, auch wenn diese Frage besser in den "Animexx-Fragen-Thread" gepasst hätte, der ist nämlich für allgemeine Fragen da. ;)

lG, abgemeldet.
Chibi-Schalter-Avatar: © By Mandarine! <3 Danke dafür! :'D
Zuletzt geändert: 18.10.2009 17:09:37



Von:   abgemeldet 18.10.2009 17:56
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> nein, ich brauche monate für 4 seiten zu zeichnen. Wer hat denn gesagt, ich hätte bereits 4 Seiten?


meine Güte...du hattest 2 Seiten bereits online(cover+1.seite) und hast dann 2 weitere gezeichnet. Macht? genau! 4 Seiten zum hochladen! Oder ich hab dich falsch verstanden und wir haben aneinander vorbeigeredet, ist ja auch egal.

Jetzt schluss mit dem quatsch hier. Lade deinen Doujinshi gemäß den regeln hoch und fertig.

schönen sonntag ^^
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!
Zuletzt geändert: 18.10.2009 17:57:20



Von:   abgemeldet 04.11.2009 15:03
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
also gut, dann eben hier nochmal^^"

also mein neuer douji "schmetterlingseffekt" is jetzt schon seit 6 tagen zurückgestellt, und ich wollte mal fragen, was ich denn jetzt noch alles machen muss, damit es freigeschaltet wird?
verlangt war nur, dass ich eine zusammenfassung (die steht nun in der beschreibung) mache und nochmal 4-5 seiten. insg. sind es jetzt 5 seiten (kapitelcover + 1,2,3,4 handlungsseiten), also ich habe 2 seiten hinzugefügt. woran liegt es also?

vielen dank schon mal für die hilfe!^^
°~° Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie °~°

Der Naruto-Fanatiker-Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-Hana-/
Zuletzt geändert: 04.11.2009 15:09:08



Von:    Balduin 04.11.2009 16:20
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
> also gut, dann eben hier nochmal^^"
>
> also mein neuer douji "schmetterlingseffekt" is jetzt schon seit 6 tagen zurückgestellt, und ich wollte mal fragen, was ich denn jetzt noch alles machen muss, damit es freigeschaltet wird?
> verlangt war nur, dass ich eine zusammenfassung (die steht nun in der beschreibung) mache und nochmal 4-5 seiten. insg. sind es jetzt 5 seiten (kapitelcover + 1,2,3,4 handlungsseiten), also ich habe 2 seiten hinzugefügt. woran liegt es also?
>
> vielen dank schon mal für die hilfe!^^


Die Zurückstellung war wegen dem Cover; ich sehe es genau wie die betreffende Freischalterin, dass die beiden Jungs mit nacktem Oberkörper darauf etwas arg jung (schulbubenmäßig) aussehen. Bei einer Shonen-Ai-Geschichte mit so einem Cover ist die Zurückstellung durchaus verständlich.

Demzufolge wurde sicherlich nach mehr Seiten von Dir gefragt, um anhand dessen einschätzen zu können, ob deine Figuren generell so jung wirken (also prä-pubertär) oder ob sie im weiteren Verlauf so wirken, wie von Dir intendiert (ca. 17 Jahre, jedenfalls schon Jugendliche).

Nach Betrachtung der jetzt vorliegenden Seiten würde ich sagen, dass die Tendenz dahin geht, dass das Cover ein Ausrutscher ist... also der Doujinshi insgesamt okay und nicht shota-verdächtig. Wobei es immer noch recht wenig Material ist, um sich da sicher sein zu können über deinen Stil... Aber mal sehen, was die anderen meinen.

Bleibt es denn überhaupt beim Shonen-Ai oder wird es im Verlauf auch yaoiig? ^^;



Von:   abgemeldet 04.11.2009 16:55
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
danke für die schnelle antwort^^

*uff*
darum also. hab mich schon gewundert, woran das wohl liegen könnte... ja, das war in der tat ein ausrutscher. das hätte ich jetzt echt net gedacht O.O"!
also shota oder dergleichen hab ich natürlich net gewollt. mir fehlt es halt noch an übung richtig erwachsene zu zeichnen *drop*
und nein, ich kann es sogar so ausdrücken, dass es eher ein "soft shonen-ai" wird. also mehr als ein paar andeutungen zum akt wird es da auf keinen fall geben. bei solchen sachen stehen bei mir immer die storys im vordergrund.

tja, und wie geht's nu weiter? soll ich denn noch 1-2 seiten hochladen???
°~° Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie °~°

Der Naruto-Fanatiker-Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-Hana-/



Von:   abgemeldet 08.11.2009 19:16
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Hallo. Ehm... ich hab ne Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich hab ein Dojinshi hochgeladen und warte seit 26 Stunden darauf, dass es freigeschaltet wird.
Sonst hat das noch nie so lange gedauert :( (Tut mir Leid, falls ich nur zu ungeduldig bin)
Da steht jedenfalls nichts von "zurückgestellt" und eine ENS hab ich auch nicht bekommen.

Und noch was ist komisch:
Wenn ich EIGENE SERIE angebe, ist es mir nicht möglich, ein Weiteres anzugeben, drunter funktioniert es aber ganz normal, wenn ich STRG drücke.

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
kasumi17
Zuletzt geändert: 08.11.2009 19:21:53



Von:    FULLMOONCHAN 08.11.2009 23:44
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Och Leute.
Es ist wochenende und auch Mitarbeiter von Animexx haben ein Leben.
Ihr habt doch am Wochenende auch frei und geht mal weg. ^^;
Nach 26 Stunden hat man eigentlich noch nicht wirklich was zu meckern. Bei 7 Tagen würd ichs verstehen.

Wir sollten wohl wirklich langsamer schalten wenn unsere User schon so verwöhnt sind und erwarten, dass die Doujinshis immer innerhalb von 24 Stunden freigeschalten sind.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Fishbone 08.11.2009 23:49
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Ich hab mal eine Frage.
Vorletzte Buchmesse habe ich eine Zeichnerin getroffen und mich mit ihr Unterhalten, sie hat mir ihren animexx Namen gegeben und mir gesagt das ich sie gerne anschreiben kann.
Zu dieser Zeit hatte ich aber kein Internet und habe danach den zettel verloren. jetzt ist der Zettel wieder aufgetaucht.
Bei der Zeichner Suche hat sich aber nichts ergeben ihr Nick ist nicht dabei.
Meine Frage jetzt, gibt es eine möglichkeit ihre Fanarts trotzdem noch einzusehen?
Wenn jemand darauf eine ANtwort weis, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir die Antwort auf meine Frage in mein Gästebuch schreiben würde, bin in diesen Threat eher zurfällig gekommen und werde ihn wahrscheinlich so schnell nicht wieder finden...

Vielen Dank schon einmal vorweg.



Von:    Engelszorn 08.11.2009 23:57
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Du bist im völlig falschen Thread. Bitte nimm dir doch wenigstens die Zeit zu lesen, wo du deine Anfrage stellen könntest.
Pfefferminze - äh Adminze.





Von:   abgemeldet 09.11.2009 15:36
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
>tja, und wie geht's nu weiter? soll ich denn noch 1-2 seiten hochladen???

wär schön, wenn ihr mir noch diese frage beantworten könntet...
ich warte jetzt nämlich wirklich schon fast 2 wochen darauf, dass es freigeschaltet wird... TT___TT
°~° Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie °~°

Der Naruto-Fanatiker-Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-Hana-/



Von:   abgemeldet 09.11.2009 17:36
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> >tja, und wie geht's nu weiter? soll ich denn noch 1-2 seiten hochladen???
>
> wär schön, wenn ihr mir noch diese frage beantworten könntet...
> ich warte jetzt nämlich wirklich schon fast 2 wochen darauf, dass es freigeschaltet wird... TT___TT

Hallo =D

Also in der Zurückgestellten-Liste steht, dass du das Cover austauschen sollst =D dann würde alles klargehen!
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:   abgemeldet 09.11.2009 18:29
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
oh nein... meine befürchtung hat sich also bewahrheitet... das cover austauschen.. ja gut. bleibt mir nix anderes übrig, ne? dann werde ich's wohl erstma löschen. aber danke, dass ihr mich jetzt net mehr im dunkeln habt tappen lassen^^
*erleichtert seufz*
°~° Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie °~°

Der Naruto-Fanatiker-Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-Hana-/



Von:    Bramblerose 10.11.2009 23:02
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
hallo!
meine frage bezieht sich zwar nicht unbedingt nur auf meinen doujin, aber ich hoffe ihr könnt mir da helfen!

ich hab heute ein fanart hochgeladen und es einem meiner doujins zugeordnet, allerdings wird das bild in dem doujin NICHT unter den illustrationen angezeigt ö,ö
woran kann das liegen?


liebe grüße
gaara-sama
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Take a closer look: Kiseki No Houtei!



Von:   abgemeldet 11.11.2009 09:10
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> hallo!
> meine frage bezieht sich zwar nicht unbedingt nur auf meinen doujin, aber ich hoffe ihr könnt mir da helfen!
>
> ich hab heute ein fanart hochgeladen und es einem meiner doujins zugeordnet, allerdings wird das bild in dem doujin NICHT unter den illustrationen angezeigt ö,ö
> woran kann das liegen?
>
>
> liebe grüße
> gaara-sama


Hallo!

Anscheinend dauert das einfach ein Momentchen. Ich seh dein Bild nämlich bei den Illus!

Bei solchen Problemen das nächste Mal am besten an den Helpdesk wenden ^^ aber vorher vielleicht mal ein bisschen abwarten =)

LG

Naya
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    Ryoko-san 11.11.2009 12:32
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo~

Ich würde gern wissen, ob ich die neue Version eines alten Doujins, der bereits hier online ist, als neuen Doujin hochladen kann oder ob der unbedingt zur alten Version gehören muss, sprich z.B. in einem neuen Kapitel angelegt werden muss?



Von:    Bramblerose 11.11.2009 19:12
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Jup stimmt wohl^^' Denn jetzt seh ich es auch
ich bin wohl ein bisschen ungeduldig xD'

aber vielen dank!
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Take a closer look: Kiseki No Houtei!



Von:    FULLMOONCHAN 11.11.2009 22:06
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Bitte neue Versionen bei den Alten mit hochladen. gegebenenfalls austauschen.
Aber 2 mal der selbe doujinshi nur ein wenig bearbeitet sollte nicht sein.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Twilight Double - 22.11.2009 - Nicht verpassen ♥



Von:    Suemi 16.11.2009 12:59
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Ich versuche schon vergeblich ne neue seite bei meinem Doji hochzuladen aber es kommt immer erst ne weile nichts und dann FEHLER Es wurde kein Bild übermittelt
Was soll das den bitte heißen? =.=
Ich habs 12mal versucht und langsam keine lust mehr ich hab die seite in photoshop bearbeitet wüsste nicht wo da ein fehler is....



Von:   abgemeldet 16.11.2009 13:36
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Ich versuche schon vergeblich ne neue seite bei meinem Doji hochzuladen aber es kommt immer erst ne weile nichts und dann FEHLER Es wurde kein Bild übermittelt
> Was soll das den bitte heißen? =.=
> Ich habs 12mal versucht und langsam keine lust mehr ich hab die seite in photoshop bearbeitet wüsste nicht wo da ein fehler is....

BEi technischen Problemen, bitte an den Helpdesk wenden ^^ wir haben da selbst nicht so die Ahnung. ABer eventuell hast du die Seite als psd abgespeichert und nicht als jpeg? psd ist hier nicht möglich ^^
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget...
~Shrek~
Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!



Von:    ComtessePapillon 20.11.2009 19:22
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Hey. ^^
Mein Dojinshi "Unterrichtsfremde Aktivitäten" ist nun schon seit einer woche auf zurück gestellt, ohne, dass ich weiß warum.
Was hab ich falsch gemacht? Was soll ich tun, damit er frei geschaltet wird?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41



Zurück